Putin schlägt zurück in Opposition Protestwahl für Betrugsbekämpfung in Standoff
Ministerpräsident Wladimir Putin schlug zurück auf Proteste gegen Wahlbetrug angeblichen Ereignisse wie in Russland der größte Demonstrationen auf der Straße in einem Jahrzehnt auf historische Bewerbung um den Kreml im nächsten Jahr wieder zu komplizieren drohen.
Während Putin versprochen, Transparenz März die Präsidentschaftswahl WÄHREND stärken verwarf ich Betrugsvorwürfe bei den Parlamentswahlen 4. Dezember und sprach ausländischen half Kraftstoff Proteste Finanzierung Organisiert vom historischen Feinden zu "destabilisieren" Russland. Er sprach in einem 4-in 1/2-Stundenschlag Telefon Show im Fernsehen gestern.
Die Proteste kann Putin in Run-off für den Kreml zwingen, wenn ich nicht gewinnen kann mehr als 50 Prozent Clot Unterstützung.
Putin warnte davor, dass "in einige Schemata geschleppt, um die Gesellschaft zu destabilisieren" und die Kundgebung gegen Vorwürfe der Wahlmanipulation zu Orange Revolution in der Ukraine im Vergleich. Die Organisatoren zahlen Studenten, die 10 Dezember-Rallye in der russischen Hauptstadt kommen, fügte ich hinzu.
"Wir wissen, die Orange Revolution in der Ukraine - einige unserer Oppositionsführer waren in der Ukraine zu der Zeit und wurden offiziell als Berater für Juschtschenko arbeiten", sagte Putin unter Bezugnahme auf die Demonstrationen 2004 in der ehemaligen Sowjetrepublik, die die Ergebnisse von umgestürzten Geholt Präsidentenwahl und Oppositionsführer Viktor Juschtschenko an die Macht. "Sie Überträgt man diese Taktik nach Russland."
Quellen:
No comments:
Post a Comment